Sonntag, 21. November 2010

Wintercup #2


Fighting hard
Natürlich war www.mastertrails.at auch schon beim Wintercup #1 stark (nämlich 100%) vertreten, bloß unsere Erfolge hielten sich in Grenzen (Gerald nach starkem Beginn - mitten unter den ganz schnellen Crossern - dnf wegen multipler Patschen: hat noch in der ersten Runde alle Dornen aufgesammelt/ löblich, aber sportlich wertlos // Bernd hielt durch und fand sich schließlich als letzter Gewerteter auf der Ergebnisliste/ hatte mir mein Leistungsniveau doch etwas höher vorgestellt).
Heute gingen wir bei #2 wieder geschlossen an den Start: das gefühlte Ergebnis nach dem Zieleinlauf war eindeutig besser/ Gerald durchgekommen; ich sicher nicht am letzten Platz). Die Strecke in der Brigittenauer Bucht jedenfalls ist hammerhart!

Gerald (8 Runden) 113./127 und Bernd (7 Runden) 120./127 bei den Männern (die 6 Frauen waren wenigstens schneller als ich).

Keine Kommentare:

Kommentar posten