Donnerstag, 11. November 2010

Mixed Bag

Das letzte Wochenende war komischerweise ein Radfahrextremwochenende - ein bisschen überraschend im tiefen Herbst.

1. Radbrücke: Franz, Andreas und Bernd: Geländer aufgebaut- nun ist sie fast fertig!!!

2. Herbsttour und Dirtpark: Pip, Berni und Bernd: eine gloriose Tour rund um Großrußbach (Wall, Glockenberg, Goldenes Bründl, Michelberg, Gatschwiese, Karnabrunn, Weinsteig und Dorf-Singletrail) mit Gatschtaufe von Pip's neuem, vollgefedertem Ghost :-) endete für einen XTR-Werfer im Dirtpark fatal - aber wir konnten unsere Notfalltechniken testen (z.B. Werkzeug, das nicht hält, was es verspricht, weil total verrostet)

3. Wintercup #1: Bernd: wie schon einmal dieses Jahr bleibt mir nur die Erkenntnis "Fast to be Last"; angestrengt habe ich mich aber, als wäre ich um den ersten Platz gefahren - Konsequenz: nächstes Mal werde ich Vorletzter!!!

Keine Kommentare:

Kommentar posten