Sonntag, 12. Dezember 2010

Aus-Ende-Schluss

Über allen Northshore-Trails ist Ruh' (frei nach J.W. von Goethe) oder liegt Schnee - aber dafür gib's Winter-Wonderland (auf zum Cross-Training!!!) - 18.12.2010

12.12.2010: Irgendwann muss die Radsaison zu Ende gehen. Heute ist es für Mastertrails.at so weit. Es regnet wie aus Schaffeln - Gerald hat bedenken, sich bei diesem Wetter nochmals in ein Rennen zu stürzen; biegt auf den Parkplatz bei der Steinspornbrücke ein und steigt aber dann nicht aus dem Auto aus. Ich tue es und trete zum Wintercup#3 an. Das Starterfeld ist gelichtet - allerdings sind auch alle, die ich letztes Mal schlagen konnte, nicht dabei. Da bleibt dann nur noch die Hoffnung auf die Gesamtwertung - mit diesem positiven Gedanken stürze ich mich ins Rennen und halte durch, komme ins Ziel, so dreckig wie schon lange nicht mehr :-) ein gelungener Abschluss für das heurige MTB-Jahr!!!

Keine Kommentare:

Kommentar posten