Sonntag, 18. Juli 2010

We R Finishers


Mein Sohn Michael und ich wollten beweisen, was in uns steckt, und daher bestritten wir die Salzkammergut-Trophy 17.7.2010: Michael die 54 km/1540 hm (ohne Training kein Lercherl...), Bernd die 119 km/3920 hm (mit Training auch kein Lercherl...). Michael kam noch trocken ins Ziel (4:40), für mich gab`s abschließend 2 Stunden Starkregengewittersturmfahrt (10:37), unsere Ränge liegen jeweils im 800+ Bereich von ca. 1000 - die Frage nach dem Warum blieb auch dieses Mal unbeantwortet: während der Fahrt gäbe es möglicherweise mehrere, nach dem Zielstrich haben wir sie aber leider augenblicklich vergessen. Daher werden wir weiter fahren!

1 Kommentar:

  1. Gratulation !!! Zu eurer Frage " Warum ? ". Natürlich weil ihr richtige Biker seid. So long euer LeiseRadler.

    AntwortenLöschen