Montag, 11. Januar 2010

2010 - The Open Range


2010 könnte ein Jahr werden, das mich zurück zu den Anfängen führt, insofern als ich ein paar Marathons vorhabe (z.B. den Granitbeisser im September) und mich stark 3-4 Tages-Fahrten widmen möchte (z.B. auf ausgiebigen Touren: Großrußbach-Mariazell-Schneeberg-Großrußbach und in der Slowakei). Dazu kultiviere ich meine diversen Lieblingstrails (Wachau-Spezial; auch als Gesamterstbefahrung<164>: Weinviertel Century-Ride). Fokus: möglichst alles fahren, kaum schieben, äußerst selten tragen.
Da www. mastertrails.at zumindest semi-professionell ist (das Führen von Touren, die Training-Sessions usw. professionell, die Stimmung dabei freundschaftlich und locker, die Kosten für die Events vernachlässigbar), freuen wir (Gerald und ich) uns über begeisterte MountainbikerInnen, die mitmachen wollen.
Für persönliche ANFRAGEN und INFORMATIONEN schreibt ein E-mail an:
tourguide@nanet.at

Keine Kommentare:

Kommentar posten